„Ein Zuhause für Kinder“ feiert Werder!

Exemple

„Ein Zuhause für Kinder“ feiert Werder!

Autohaus Utbremen, Schmidt & Koch ermöglichen Stadionbesuch.

Dank dem Autohaus „Schmidt & Koch“ war es dem „Zuhause für Kinder“, der Ev. St. Matthäus-Gemeinde, möglich am Samstag das Werder Bremen Spiel im Stadion live zu feiern. Autohaus „Schmidt & Koch“ spendete dem „Zuhause für Kinder“ 20 Karten für das Fußballspiel. Somit machte sich das „Zuhause für Kinder“ am Samstag voller Freude und Aufregung auf den Weg ins Stadion. Für viele war es ein besonderes Erlebnis, da sie das erste Mal im Stadion waren.

Fußball ist eines von vielen der beliebten Angebote in der offenen Arbeit im „Zuhause für Kinder“. Nun bestand für einige die Möglichkeit ihre Vorbilder live im Stadion zu sehen. Die Kinder sind dankbar, dass VW es ihnen ermöglicht hat ins Weser Stadion zu gehen.

Die Kinder hatten großen Spaß die Mannschaft anzufeuern und es herrschte ein tobender Jubel als in der 63. Minute Theodor Gebre Selassie für Werder Bremen das Tor geschossen hatte.