Karim Bellarabi beschenkt „Zuhause für Kinder”

Home Blog Beiträge Karim Bellarabi beschenkt „Zuhause für Kinder”

Exemple

Karim Bellarabi beschenkt „Zuhause für Kinder”

Er ist ein Shootingstar der Bundesliga und der Nationalelf. Aber Karim Bellarabi kämpft nicht nur auf dem Rasen, auch im Einsatz für Kinder zeigt er Herz. Er ist in Bremen-Huchting aufgewachsen und weiß genau, wo er seine ersten Toren geschossen hat: „Wir haben uns regelmäßig in der Carl-Hurtzig-Straße getroffen. Da sind wir immer nach der Schule hingegangen.“ Jetzt hat er dem „Zuhause für Kinder” sein handsigniertes Trikot mit seiner Autogrammkarte geschenkt. Beides wird zugunsten des „Zuhause für Kinder” auf United Charity versteigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.