K-Pop Tanzangebot in der KinderOase

Exemple

K-Pop Tanzangebot in der KinderOase

K-Pop. Dieses Phänomen findet nun auch zu uns in die KinderOase. K-Pop (Koreanische Popmusik) ist ein bekanntes und beliebtes Musikgenre aus Südkorea, welches sich zurzeit im internationalen Musikbusiness an hoher Beliebtheit erfreut. So ist das auch in Deutschland. Die Boygroup BTS ist beispielsweise so beliebt, dass ihre zwei Konzerte im Oktober in Berlin innerhalb von Minuten ausverkauft waren.

Neben Musik und koreanischen Texten ist dabei auch Tanz ein markantes Stilelement. Dies wird nun durch ein Tanzangebot in der KinderOase aufgenommen. Jeden Mittwoch von 16-17Uhr sind alle K-Pop begeisterten Kinder und Jugendlichen eingeladen zu dieser Musik Tänze einzuüben. Eins ist dabei garantiert: Es macht jede Menge Spaß und ist mal etwas völlig anderes!

Neugierig geworden? Dann sei dabei!
Mittwochs 16-17Uhr in der KinderOase.