Mit der Soccer Week zum Erfolgskicker

Exemple

Mit der Soccer Week zum Erfolgskicker

Was für eine Woche!

Die Soccer Week in der ersten Oktoberwoche war ein voller Erfolg!
Insgesamt kam eine bunt-gemischte Truppe von über 60 Kindern mit multikulturellem Hintergrund. Fußball verbindet. Und so wurde Tag für Tag trainiert, spielerische Kniffe und Tricks gelernt und ausprobiert, Ausdauer gestärkt und das alles unter dem Dach des Fair Play-Gedankens.

Von anfänglichen Regenattacken war zum Ende der Woche nicht mehr viel zu spüren bei fast sommerlichen Temperaturen. Perfekte Grundvoraussetzung für das geplante Highlight: Das Abschlussturnier. Hier konnten die Kinder alles präsentieren, was sie in der Woche dazu gelernt hatten und Spaß hat es natürlich auch gemacht.

Die Soccer-Week hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind sehr dankbar für fußballbegeisterte Kinder, aber auch für die gute Kooperation mit FC Huchting, dessen Sportplatz wir nutzen durften.

Und jetzt geht es weiter: Jede Woche finden weiterhin die Soccer Kids statt. Jeden Mittwoch um 16Uhr mit Lukas Müller auf dem Spielplatz des “Zuhause für Kinder”. Kinder zwischen 8-12 Jahren sind dazu herzlich eingeladen.