Kontakt

    Name (Pflichtfeld)

    Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht (Pflichtfeld)

    SPENDEN

    Wir sind dankbar, dass unsere Arbeit so weit wachsen konnte, dass ein großer Teil davon inzwischen nur noch durch Spenden finanziert werden kann. Wenn Du uns finanziell dabei unterstützen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten dafür:

    Überweisung

    Du überweist uns einen Betrag oder richtest einen Dauerauftrag auf unser Spendenkonto ein:

    Ev. St. Matthäus-Gemeinde
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: De19290501010012228292
    SWIFT: SBREDE22

    Paypal

    Du sendest das Geld per Paypal an paypal@matthaeus.net

    Gerne stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus, bitte gib dafür bei der Überweisung deine Adresse und den Verwendungszweck im Betreff der Überweisung oder bei Paypal im Kommentarfeld an.

    Wir danken Dir herzlich für Deine Gabe!

    EV. ST. MATTHÄUS GEMEINDE
    Gemeindebüro
    Hermannsburg 32e
    28259 Bremen
    Tel. 0421–579 88 60
    Fax 0421–579 88 17
    buero@matthaeus.net
    Öffnungszeiten Gemeindebüro
    Dienstag:
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:
    15 – 17 Uhr
    15 – 18 Uhr
    15 – 18 Uhr
    11 – 13 Uhr
    ZUHAUSE FÜR KINDER
    Leitung
    Frank Fredrich
    0421–579 88 28
    fredrich@matthaeus.net
    Winterspielplatz:
    Meike Biermann
    0160–914 67 295
    winterspielplatz@zuhausefuerkinder.de