Ballett 4 Kids

Wie man tanzend eine Geschichte ohne Worte erzählt.

Den Kopf erhoben, gerade Körperhaltung und fast schwebend tanzen die „Prima Ballerinas“ und die „Ballett 4 Kids“ durch den Raum. In entzückenden rosa Tutu und ihren Tanz-Schläppchen tanzen sie konzentriert mit Leichtigkeit und voller Eleganz zur harmonischen Orchestermusik und üben fleißig für den nächsten Auftritt.

Falls du dich auch für Ballett interessierst oder auch gerne mal Teil eines großen Auftritts sein möchtest, dann komm doch einfach vorbei!

Jeden Mittwoch findet der Ballettunterricht in zwei Gruppen in den Räumlichkeiten des „Zuhause für Kinder“ statt.

Die Fortgeschrittenen- Gruppe „Prima Ballerina“ findet von 15.30-16.15 Uhr statt.

Die Anfänger „Ballett 4 Kids“  findet von 16.30-17.15 Uhr statt.

Seit Oktober 2017 bieten wir in der KinderOase kostenlosen Ballettunterricht für Mädchen an. Die Leitung hat Conny Schröder.

Anmeldungen unter: Cornelia.Schroeder@zuhausefuerkinder.de